Verwandle Deine Badeschuhe in Sandalen
Zehenstegsandalen, Zori, Dianetten, Flip Flops – wie auch immer man sie nennt, sie sind ein absolutes Must-Have im Sommer.
Diese bequemen Schuhe zierten im Laufe der Geschichte die glücklichen Sohlen vieler Zivilisationen wie die der Griechen, der Römer und Ägypter.
Ab den 50-er Jahren wurden sie besonders populär und inspirierten sich an der japanischen Variante – dem Zori. Im Laufe der Zeit wurden sie immer bunter und inzwischen sind sie vom Strandlebensstil nicht mehr wegzudenken.
Aber sind sie wirklich nur für den Strand geeignet oder können sie auch zum Shopping und zum Abendessen getragen werden? Manche Hotels und Restaurants verbannen die Badeschuhe sogar explizit von der Dress-Code-Liste. Warum sollte man jedoch gerade im Sommer, wenn die Temperaturen steigen, die luftigen Schuhe nicht überall tragen?
Um nicht auf Beach Schuhe außerhalb des Strandes verzichten zu müssen, haben wir für Euch die perfekte Lösung entworfen, mit der Ihr überall und zu jedem Anlass stilsicher punkten könnt:
Die smart-looking PAMPELONNE Schuhe – benannt nach dem wunderschönen Strand in Südfrankreich – sind mit hübschen abnehmbaren Bändern ausgestattet, die Eure Strandschuhe im Handumdrehen in Sandalen verwandeln. Außerdem könnt Ihr sie ans Fahrrad oder eine Tasche binden.
Die stilvollen PAMPELONNE Strandschuhe sind geradezu perfekt, um Euch im nächsten Urlaub vom Strand zur Poolbar, von der Poolbar nach dem Cocktail zum Shopping an der Promenade und zum Dinner ins Restaurant zu bringen. Sie sind nicht nur super praktisch, sondern sie versprühen auch einen Hauch von Glamour und Charme!
Sucht Euch hier Eure PAMPELONNE aus
Wir empfehlen jeweils eine Nummer größer auszuwählen, da sie dann noch lässiger mit den Bändern in jeder Bindekombination aussehen!